Hol dir deine GRATIS Selbstfürsorge-Karten

Du brauchst eigentlich ein Wellnesswochenende. Geht aber nicht? Dann nimm dir die Karten und schaffe dir wenigstens kleine Kraft-Oasen, um den Alltag zu überstehen. 

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für die Funkenflug-Post an. Damit erhältst du ein Mal pro Woche einen Impuls rund ums Thema Erziehung. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick. Deine Daten werden vertrauensvoll behandelt. 

fräulein funkenflug Kostenlose Mama Selbstfürsorge Karten


Gelassen durch den Familienalltag

Tagtäglich erleben wir Konflikte mit unserem Kind. Wir diskutieren über Jacken, Strümpfe, Körperhygiene, Nahrungsaufnahme,.. Der Alltag als Mama ist anstrengend und fordernd. Wir trösten, diskutieren, singen, spielen, räumen auf, kochen,.. und wollen am liebsten die ganze Zeit fröhlich sein. 

 

Doch wie oft schaffen wir genau das nicht mehr. Wir meckern, schreien, schimpfen und sind ungeduldig. Und warum? Weil unser Akku einfach leer ist.

  

Klar mit Kindern bleiben kaum Möglichkeiten, den Akku zu laden. Deswegen die Selbstfürsorge-Karten. Diese helfen dir dabei, dir täglich in nur einer Minute eine kleine Auszeit zu schaffen. Wenn dein Akku geladen ist, fällt es dir leichter, gelassen zu bleiben. So bist du gestärkt für die intensive Zeit mit deinen Kindern.

 

Damit du unangenehmen Gefühlen vorbeugst.

Damit du dir kleine Kraft-Oasen schaffst - auch mit Kindern.

 Damit du gelassen bleibst.


Trag dich jetzt hier ein und erhalte deine kostenlosen Selbstfürsorge-Karten


Und so fliegt der Funke zu dir über:

1. Schritt

 

Melde dich für meinen Newsletter an.

2. Schritt

 

Bestätige deine Anmeldung per Klick auf den Link, den du per Mail bekommst.

3. Schritt

 

Lade deine GRATIS  Selbstfürsorge-Karten  herunter, die du per Mail als PDF erhältst. Und nutze die Strategien, um dir Inseln der Erholung zu schaffen.



fraeulein funkenflug Elternschaft neu leben